Montag, 29. September 2008

Innere Klausur

der Herold, mein guter Freund seit Wochen...
ICH KANN IHN NICHT MEHR SEHEN!
Immer und immer wieder schaut er mich ganz erführerisch an. "Komm', Anne, komm'", flüstert er.. und lächelt. Ich habe schon die Türe zugesperrt. Aber es hilft nichts. Irgendwann laufe ich ihm doch wieder über den Weg. Spätestens am Abend, wenn ich zu Bett gehe. Da er auf dem Nachttisch liegt............ in der Hoffnung, dass ich abends ein paar Seiten in ihm lese. Aber ich will nicht.
Das Buch stinkt mir zum Himmel.... und bei dem Gedanken an die bevorstehende Klausur........ aaaargh.
"Vielleicht Pancreas? oder Hyperuricämie?"

Kommentare:

  1. Du machst mir Angst...

    wieso lernst du soooo viel? Pfff seh ich gar net ein, das Lernen lasse ich schön sein...

    Naja, heute werde ich anfangen...

    AntwortenLöschen
  2. mist, dass hab ich gestern auch gedacht, na ja, fang ich halt heute an... :-(

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.