Samstag, 18. Oktober 2008

Soundtrack of my life

geklaut von Fred ;-) - und zum "Nachklauen" bestimmt.... hihihihi
Bin ja gespannt was bei euch rauskommt!?

Los geht's:
Öffnet euer Lieblingsprogramm zum Musikabspielen. Ladet ALLES an Musik, die ihr habt, in die Playlist. Shuffle/Random/Zufallswiedergabe einschalten.
Und nun bastelt euren persönlichen Soundtrack. Jedes "Kapitel" im Leben bekommt der Reihe nach einen Song, den euer Musicplayer zufällig auswählt.

voilà:

1. Vorspann: Always on my mind - Phantom Planet
2. Aufwachen: Hotel Buena vista - Buena vista Social Club
3. Kindheit: Die Zeit heilt alle Wunder - Wir sind Helden
4. Erster Schultag: Drive - Incubus
5. Erste Große Liebe: Tell me baby - Red Hot Chili Peppers
6. Erster Liebeskummer: Auch im Regen - Rosenstolz
7. Kampf-Song: Hey Baby - Bruce Channel
8. Erster Alkoholrausch: Walk away - Kelly Clarkson
9. Erster Discobesuch: Te solté la rienda - Maná
10. Schulschluss: Constellations - Jack Johnson
11. Abschlussball: The final countdown - Europe :-)
12. Meine Studienzeit: Crying Shame - Jack Johnson
13. Erster Job: Red Sky - Thrice
14. Freizeit: 48 Stunden - Kettcar
15. Arbeiten: The Rose - Westlife
16. In der Badewanne: Jailhouse Rock - Elvis Presley
17. Mein Sommer: Somewhere only we know - Keane
18. Das Leben ist schön: Hello - Christina Aguilera
19. Das Leben ist scheiße: We are the champions - Queen
20. Autofahrt: Pobre Juan - Maná
21. Rückblick: 25 Miles to Kissimee - Fools Garden
22. Heirat: Angie - The Rolling Stones
23. Sex Szene: Life is life - Opus
24. Geburt des ersten Kindes: She's a rebel - Greenday (lol.. ;-))
35. Meine Familie: What I wanted - Nelly Furtado (hehe)
36. Frank und ich: Dreaming - Fool's garden
37. Meine Freunde: Truly - Lionel Richie
38. Tod: Do you remember - Jack Johnson
39. Danach: Everything I do
40. Hier und Jetzt: Can't buy me love - The Beatles

echt witzig, was da manchmal rauskommt..... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.