Mittwoch, 5. November 2008

Anatomie-Profis

Bald soll es für uns einen Ultraschall-Kurs im Internet geben. Mit vielen Ultraschallbildern eben. Für die Beschriftung der Organe wird ein/e StudentIn gesucht, der/die sich anatomisch fit genug fühlt in 180 Bildchen die Organe einzukreisen und zu beschriften. Ich denke, das sollte zu schaffen sein. Vielleicht in ein, zwei Mittagspausen... oder mal gemütlich am Abend.... ;-P
Bewerbung läuft ab jetzt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.