Mittwoch, 19. November 2008

Bußgeldbescheid

aaaahhh!!
ich habe meinen ersten Bußgeldbescheid in meiner Autofahrer-Karriere bekommen. Wenn das nicht schon schlimm genug wäre! ;-) Ich wollte doch bis Mitte 20 ohne durchkommen... hihihi ;-P
Aber das Schlimmste daran ist: ich wusste NICHT einmal, dass man da nur 30 fahren darf...... *grummel* Neu aufgestllte Schilder sind gemein!! Da müsste extra drauf hingewiesen werden...
Naja, zum Glück bin ich nicht 5o oder gar schneller gefahren..........
15 € bitte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.