Samstag, 29. November 2008

Plätzchen backen

Das ganze Natriumhydrogencarbonat, Ammoniumhydrogencarbonat und Kaliumcarbonat hat mich ganz fertig gemacht. ;-P
Ich hoffe sie sind trotzdem was geworden........?

1 Kommentar:

  1. Und wie sind sie? Bestimmt voll gut, so wie ich dich kenne!
    Ich hab bisher keine gebacken und ich befürchte ich habe einfach überhaupt keine Zeit dazu...
    Ich hoffe, dass ich nächstes WE bei meiner Mom welche abstauben kann. Hehehe.
    Wie gehts dir ansonsten? Lass uns doch mal telefonieren.
    Bussi

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.