Freitag, 28. November 2008

Relax-WE

passend zum Freitag berichte ich noch über das vergangene WE.....
Freitag sind Frank und ich nach / in die Nähe von Köln gefahren. Wurden dort erst bei seiner Mami, dann bei Freunden durchgefüttert. :-) Haben den ganzen Abend dann sehr coole Spiele gespielt, die ich, mal wieder, fast alle verloren habe.............. :-(
Samstag waren wir beide in der Therme in Köln...... es war soooo geil!! Ich liebe warme (Bakterien-Zucht- ;-)) Gewässer. Und wir waren in der Sauna. Haben uns da mit Honig eingeschmiert. Das war das allerbesseste überhaupt!! :-)
Hihi, und abends waren wir, wieder zurück in Marburg, bei Tessi + Meff *gg* zum Essen und spielen. War voll lecker - doch leider habe ich auch dort fast nur verloren........ *grrrrr* ;-P
Aber ich bin beim nächsten Spiele-Abend doch wieder dabei. Hihi.
Jetzt gehts ab in die Psychiatrie.
Vorlesung zu Substanz-Abusus. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.