Montag, 1. Dezember 2008

Türchen No. 1

Weihnachten rückt in 24 Schritten näher........ :-)
Und das großartige in meinem "Medizin-Kalender" war heute: DIE KLAUSURERGEBNISSE der Inneren.
OH WOW! :-)
Ich hatte schon gezweifelt, ob ich überhaupt noch das richtige studiere.... oder vielleicht Jura mitgeschriben habe... ;-P Denn fast 2 Monate auf ein Klausurergebnis zu warten gibts bei Medizinern kaum....... Wir sind doch gewohnt, dass die schon 2 Tage oder spätestens die Woche drauf bekannt gegeben werden. Hihi.
Aber nun ist alles gut. Das Zittern hat ein Ende. ;-P Ergebnis da. Und ich bin zufrieden.

Kommentare:

  1. ich trage immer schal. aber ich habe auch immer halsweh ;) hab mich über deine nachricht gefreut. hoffe dir gehts gut.

    AntwortenLöschen
  2. ich habe gerade praxissemester und verbringe das in leonberg bei einer ganz tollen internetagentur. das macht spaß, aber ich denke, dass ich mich nach dem studium nochmal umorientieren werde. bzw. muss. diese 9 to 5 arbeit, das ist irgendwie gar nicht so mein ding. bzw. vielleicht wärs das, wenn ich das ganze irgendwie mit leidenschaft verknüpfen könnte. klingt verrückt. ich denke nur immer, dass ich was anderes vielleicht doch (noch ;)) besser könnte ...

    und du bist zufrieden mit deinem studium so?

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.