Montag, 26. Januar 2009

Danke

es ist schrecklich zu erfahren wie hart sich der Boden wirklich anfühlt, wenn man immer und immer wieder aufprallt.
Vielen Dank an die Menschen, die versucht haben den Aufprall mit viel, viel Watte zu dämpfen.

***

...auch ich bin im neuen Jahr angekommen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.