Dienstag, 17. März 2009

aaaaahh !!

Passend zum Frühlingsanfang habe ich mir (wieder einmal ;-)) vorgenommen regeläßig(er ;-)) Sport zu treiben. Seit 2 Wochen mache ich das sogar. Juupiiiieh! :-)
Heute wieder einmal. Es hat mir gut getan. Und ich habe mich gut gefühlt danach. So gut sogar, dass ich Heißhunger bekommen habe - AUF F L E I S C H ! So dass ich schwupp di wupp schnell zu einer Supermarktkette tigerte und mir aus dem Regal einen leckeren P U T E N A U F S C H N I T T kaufte.
Als Ex-Vegetarier beschäftigt mich das ziemlich.............. aaaaahh !! ;-)

1 Kommentar:

  1. ... seit kurzem steh ich auf zwiebelmett mit brot (in der reihenfolge...). ich glaub das liegt am sommer. ;)

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.