Samstag, 21. März 2009

Chöttingen (plattdeutsch)

So langsam komme ich mir alt vor. ;-) - Bisher kannte ich das immer nur von Eltern, Großeltern, ... dass man jemanden endlich mal wieder trifft, den / die man zig Jahre nicht gesehen hat.
Heute ging es mir bzw. uns so. Kirsten und ich haben uns nach 8 Jahren (oh man, KRASS! A C H T JAHRE ! :-)) wieder gesehen. In der netten kleinen "Großstadt" Göttingen. War ein wundervoller Frühlingstag und ein noch viel schöneres Wiedersehen.
Vielleicht klappt es ja, dass der Chor mit der bezaubernden Musik nach langem Üben soweit kommt, dass man ihn doch noch versteht, wenn man den Text nicht schon kennt...... hihi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.