Mittwoch, 22. April 2009

Uni-Sport

Jedes Jahr das gleiche..
Man will uuuuhhnbedingt einen Sportkurs belegen! Es dürfen aber nur 20 oder 30 Leute teilnehmen (bei zig TAUSEND Studenten..). Die Anmeldung startet montags 8.00 online. Schon 10 Minuten vorher bricht der Server fast zusammen.. Man schafft es kaum noch die Seite zu laden, auf der man seine Angaben machen muss. Dies dann doch noch erledigt, schickt man den Bogen ab...
UND.. tatataaah: keine Plätze mehr frei. :-(

it's time to change!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.