Dienstag, 5. Mai 2009

Beifall

soeben bei meinem neuen "Schachkurs für Einsteiger" (Geschenk von Frank :-*) erhalten, weil ich eine schwierige Aufgabe ohne Nachschauen lösen konnte... juhuuuu!

Aufgespießt:

erstellt mit Fritz 12

Weiß freut sich schon, ABER schwarz verliert kein Material:
... Lb3, Tc1

Kommentare:

  1. Ich habe zwar absolut keine Ahnung von Schach, aber Glückwunsch!!

    Ich habe heute ne Mail mit den Ergebissen zum Studenten-Pisa bekommen. Du auch? Ich war voll schlecht!! Ich bin echt enttäuscht von mir selber!

    AntwortenLöschen
  2. ähöm...
    ich nicht.
    bzw. ich weiß nicht mehr welche "fake"-eMail-Adresse ich angegeben habe, damit ich kein Spam bekomme.. ;-P
    muss mal durchprobieren. Moment! ;-)
    schreibe dann nochmals, wenn ich was weiß oder weiß, dass ich nichts wusste.. höhö. ;-P

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.