Montag, 18. Mai 2009

frisch in den Sommer

- mit kürzeren Haaren und Pony, die auch danach schreien noch dunkler zu werden! ;-)
Nun ja, bei Frauen ist es ja generell so, dass sie (so auch ich..) nach einem Frisör-Besuch überhaupt gar nicht damit zufrieden sind wie sie jetzt aussehen.. Nur langsam können sie sich daran gewöhnen und akzeptieren den neuen Look. Vor allem wenn sie von anderen hören "sieht echt toll aus!" oder "steht dir super".
Ich befinde mich noch auf diesem Weg. ;-)
Angesichts des traumhaft schönen Morgens kann der Sommer jetzt ENDLICH kommen! Und er kommt auch. Und Frank auch. Sogar mit Isabelle! Schon am Mittwoch. Juhu! Das wird eine geniale Zeit! Muss endlich mein Sommerkleidchen aus dem Schrank kramen.... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.