Mittwoch, 24. Juni 2009

(to) be kind

Das macht mich fertig.
Jeden Mittwoch morgen wenn ich kurz vor 7 auf dem Weg zum Labor bin und an dem sich aufbauenden Wochenmarkt vorbei komme, gibt es einen großen Stand, an dem zwei Frauen und ein Mann das ganze Gemüse und Obst für den Verkauf aufbauen. Und jeden Morgen - wirklich jeden - wenn ich da vorbei komme giften und zicken die sich da an. Sie motzen, brüllen - unfreundlich, stets befehlend. Und das jedes Mal. Verrückt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.