Donnerstag, 25. Juni 2009

Unterkunft gesucht!

Meine lieben Leser, Networking ist angesagt.

Ich suche für eine Freundin einer Freundin einer Freundin ;-) eine Übernachtungsmöglichkeit vom 1. bis 4. Juli in Bayreuth. Sie muss da zur Sporteigungsprüfung hin.

Kennt jemand jemanden in Bayreuth?!

Es geht um ein nettes Mädel, 22 Jahre alt, aus Hamburg, abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau, war einen Monat in Kenia zur Entwicklungshilfe, will jetzt Deutsch, Geographie und auf Lehramt in Würzburg machen. Und die Eignungsprüfung ist eben in Bayreuth.

Wir hoffen auf eure Hilfe! :-)

Kommentare:

  1. Also der Hund von der Frau von gegenüber hat letzten Sommer auf der Strasse eine Zufallsbekanntschaft mit einem Hund von Urlaubern aus Nürnberg gemacht. Sein Frauchen hat ihre Mutter in Bamberg wohnen und die Tochter deren Nachbarin wohnt Nähe Bayreuth. Die wiederum kennt jemanden von der Zeitung aus der Anzeigenabteilung und der bekommt regelmässig freie Zimmer mit ... Aber ob das hilft ???

    AntwortenLöschen
  2. :-P du bist echt doof. hihi.

    6.29!? - dann hättest du mich ja noch anrufen können, hmm. habe um 6.30 das Haus verlassen. naja.
    bis nachher dann - und drücke die Daumen, dass das Wetter hält. Nasses Stockbrot ist eklig. ;-P

    AntwortenLöschen
  3. 1. Anne, danke, dass du das hier postest.
    2. Frank, du bist echt, echt doof! ;)

    Grüße an euch beide!

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.