Mittwoch, 15. Juli 2009

Mittermeier

Heute im Labor sind wir - eigentlich aus ganz anderen Gründen - irgendwann bei Michael Mittermeier und schlussendlich auf youtube gelandet. Und haben uns vor Lachen nicht mehr eingekriegt! ;-)

http://www.youtube.com/v/_q-mAmNHSMs&hl=de&fs=1&

[Anmerkung in eigener Sache: dass man Trillerpfeife mit "te" schreibt ist mir bewusst..! ;-)]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.