Dienstag, 4. August 2009

Abschied I

ist immer so verdammt schwer.
Besonders ohne die Aussicht auf ein baldiges Wiedersehen, hmmm. :-( Und besonders am Bahnhof, wenn der Zug auch noch Verspätung hat, Tränen vergossen werden, sie nicht aufhören und der Zug dann langsam anrollt...
Vere, I miss you! :-*
Es war eine tolle Zeit mit dir und Caro. Hoffe ihr packt die 5 Minuten nachher!

---





1 Kommentar:

  1. Fühl dich umarmt.

    Was wurde denn aus der Idee, dass ihr ne kleine Rundfahrt durch den Süden macht und liebe Menschen besucht? :)
    Und wenn Sandi und ich es auf die Reihe bekommen kommen wir im September ein Wochenende. Nur, dass das schon mal klar ist :) Kussi

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.