Montag, 17. August 2009

Fahrschule Teil II.3

achja,
hatte schon vorletzten Samstag auf der Strecke Marburg - Dortmund meine Fahrprüfung. ;-) Und natürlich erfolgreich bestanden!! *freu* So erfolgreich, dass Frank neben mir am Steuer Zeitung lesen kann und ich sogar jetzt am Samstag Mitfahrer von K nach Marburg transportieren durfte! Yeah.
Bin stolz auf mich. Und meinen Fahrlehrer! :-*

---

hehe, da fällt mir ncoh was totaal witziges ein:

Auf der Fahrt nach Köln gab es einen Unfall auf der Autobahn [das ist natürlich n i c h t witzig!]. Wie es da immer so ist, wenn es beginnt zu stauen fahren die ganz schlauen auf einen Rast- / Parkplatz raus, um sich wieder früher einzureihen. Haben hier natürlich auch einige gemacht. Bzw. versucht. Der Unfall hatte sich kurz hinter des Parkplatzes ereignet, so dass die Polizei auch die Auffahrt vom Parkplatz auf die Autobahn mit absperrte. Und die ganz schlauen mussten dann auf dem Parkplatz verweilen, bis die Unfallstelle vollständig geräumt war. Haha! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.