Donnerstag, 8. Oktober 2009

einfach mal kurz nach Hannover

Nicht ich, natürlich. Ich hätte das Geld ja nicht!
Frank. Er kriegt natürlich das Geld dafür! Er hat heute Morgen, ich weiß nicht genau wanns war - sehr früh aber - bestimmt nicht später als 6.00, das Haus verlassen. Ist da mal eben hochgeflogen, um dort bei Gericht auf den Gegner zu warten, der wahrscheinlich eh nicht kommt, um dann die Verhandlung zu gewinnen.
Verrückt! ;-)
So dass er dann heute Abend um 18.00 wieder gemütlich mit mir eine englische Lauch-Hühner-Suppe schlürfen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.