Sonntag, 15. November 2009

Bücherkiste

Gestern Abend hat mir Sarah ganz stolz ihre neue Erungenschaft präsentiert, auf die sie in der Fußgängerzone gestoßen ist. Dort hat jemand Bücher verschenkt. Eine große Kiste voll.
Sarah hat da ein paar interessante Werke mitgenommen. Ein paar Romane, eines über Linguistik und zwei Kochbücher: Spargel und Italienische Küche.
Das letzte wurde mir präsentiert. Ganz gespannt blätterten wir die ersten Seiten durch.. um festzustellen, dass das tolle Buch.. AUF ITALIENISCH verfasst war. Haha! ;-)
Falls jemand noch ein Weihnachtsgeschenk für seinen italienisch-lernenden Freund braucht...!? ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.