Sonntag, 1. November 2009

viel, viel Tee trinken

Am Wochenende haben Frank und ich - mehr aus Zufall - wegen dem Einkauf eines Mitbringsels - das Teehaus Marburg (wieder-)entdeckt!
Da ich aber einfach noch viiiiel zu viele Teesorten rumstehen habe, konnte ich mir vorerst keine neuen zulegen. Die alten sollten erstmal ausgetrunken werden. Deshalb heißt es jetzt jeden Tag mal 2 Tassen Tee zubereiten! ;-)
Uuuund dann: Kaufe ich mir tolle neue Tees. Und hole meine stylische Kanne + Tea Cups aus dem Schrank. Und dann wird zelebriert! Yeah!! ;-) Wie ich mich darauf freue! Hihi.
So passend auch für die Jahreszeit.

1 Kommentar:

  1. Wenn du gegen aromatisierten Tee nichts einzuwenden hast, kann ich dir den Goji-Chili-Orange (schwarz) und den Göttertau (grün) empfehlen. ;)

    Ich finde übrigens, dass es da zu viel Esoterik-Kram gibt und der Tee etwas kurz kommt (mehr Schnupperproben wären toll), aber ansonsten ist das ein netter Laden. Vor allem günstig!

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.