Mittwoch, 18. November 2009

Winterschlaf

Im Moment habe ich mal wieder ein so großes Schlafbedürfnis, dass ich am liebsten über 12 Stunden schlafen würde..
- Jedenfalls empfinde ich es so, wenn nach ca. 7 - 8h mein Wecker klingelt. Obwohl ich sonst immer mit dieser Zeit auskomme.
Vielleicht sollte der Mensch auch Winterschlaf machen?
- Ich gehe gleich los.. und hole mir leckere Sachen, mit denen ich mich dann in meinen Bau zurückziehe! ;-)

1 Kommentar:

  1. Lustig - das mit dem Schlaf geht mir gerade genauso.
    (Naja, wirklich lustig isses nicht, es geht mir eher auf den Keks, morgens aufzuwachen, mich nach 3-mal-Snooze-drücken aus dem Bett zu qäulen, dann durch das Frühstück schlafzuwandeln und mir mit halbgeschlossenen Augen die Zähne zu reinigen und das Gesicht zu enthaaren, obwohl ich mind. 7 Stunden geschalfne hab)

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.