Freitag, 11. Dezember 2009

schon irgendwie witzig

Mittwoch war der Schornsteinfeger hier, hat alles kontrolliert und alles war super.
Und gestern fiel dann die Heizung und das Warmwasser aus.
Heute morgen wars zwar echt richtig eklig kalt! ABER - jetzt geht alles wieder, nach großem organisatorischem Chaos und dem Einsatz von Sarah kurz vor ihrer Abfahrt nach Berlin! Und in der Tat war richtig was kaputt und musste ausgetauscht werden. Ich hatte ja die Sorge, dass der Typ was kaputt gemacht hat... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.