Dienstag, 1. Dezember 2009

teures Provisorium

In Marburg wurde die ehemalige Brauerei abgerissen, um dort in 5 Jahren einen neuen Teil eines großen universitären Campus zu errichten. In der Zwischenzeit soll dieser Platz als Parkplatz mit 400 Parkplätzen genutzt werden. 1,5 Millionen Euro kostet das Provisorium. Ein stolzer Preis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.