Montag, 25. Januar 2010

Zuspruch dem Leser

Eine weiter witzige lyrische Seite, von Edgar geklaut

Zuspruch dem Leser

Die alte Ziege schubse.
Sie schubse und sie erfasse!
Oh Bürger, entsetzliches Wesen du,
Nicht länger wollen diese Welten leben.
Die Narrenzeit erglänzt,
Die ergreifenden Bengel schubsen,
Und ewig droht dir Verderben!

Gedicht Nummer 2745657

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.