Samstag, 13. Februar 2010

"Ferien"

Gestern die letzte Klausur überlebt, heute kommt meine Schwester zu Besuch! Welch ein Luxus, wenn man in Süddeutschland zur Schule geht: da gibt es Faschingsferien! ;-) Und diese wird sie bei mir verbringen! *freu*
Aber ich habe jetzt ja auch "frei". In Anführungszeichen. Jedenfalls "vorlesungsfrei" - aber dennoch noch genug zu tun als dass es mir langweilig werden könnte! Doch erstmal hat sie höchste Priorität! Hihi..
Ein Hoch auf die Deutsche Bahn. Seit langem scheint ein Zug mal wieder pünktlich einzutreffen. 10.19. Zische dann jetzt los, um sie in Empfang zu nehmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.