Freitag, 26. Februar 2010

zum Geburtstag

von Gaby und Müjdat

Es ist so leicht sich den Himmel ein Stückchen näher zu holen und zufrieden zu sein. Denn die schönsten Dinge gibt es umsonst.
Das sanfte Streicheln des Frühlingswindes ist GRATIS.
Sympathie und Freundschaft kosten oft nur ein Lächeln.
Und die Wolken nehmen unsere Träume auch ohne Flugticket mit auf die Reise dorthin, wo Sehnsucht, Erwartung und Erfüllung ganz nah beieinander sind.


Einfach schön. :) Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.