Mittwoch, 17. März 2010

Dissertation II

immer wieder passend zu meinen Problemchen mit Word
Ganz plötzlich und ohne mein Zutun, so scheint es, ist wieder irgendwas verstellt und Sachen sind verschoben oder verändert.

Ein Mathematiker, ein Physiker und ein Computer-User werden einem Test unterzogen. Jeder bekommt eine Glaskugel und man schaut was sie damit anstellen.
Der Mathematiker berechnet das Volumen und die Oberfläche der Kugel.
Der Physiker hält die Kugeln gegen das Licht und berechnet den Brechungsindex.
Als man feststellen will, was der Computer-User damit macht, findet man nur ein kaputtes Fenster und die Kugel ist weg. Darauf angesprochen zuckt der User nur mit den Schultern und sagt: "Ich hab nix gemacht!"...

1 Kommentar:

  1. Cooler Witz! Gefällt mir. Und wirklich typisch! Zum Glück hab ich kein Windows!! :-)
    Lg,
    Tessa

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.