Donnerstag, 25. März 2010

Hamburg - wir kommen morgen!

Und fallen vier Tage bei Kirsten ein.. ;)
Der Rucksack und der Koffer sind fast vollständig gepackt! Denn morgen früh um kurz nach 7 steigen wir in das Flugzeug, das uns geschwind in den Norden bringt. Puhh - wie aufregend. Ich bin schon Jahre nicht mehr geflogen.. Ich kenne noch die Zeiten als der Kunde König war..! :D
Wir freuen uns soo auf Kirsten, Torben und Hamburg! :)

Kommentare:

  1. Neid!!! :D
    Aber viel, viel Spaß euch!!
    Ich bin nächste Woche dort :)
    viele, liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  2. oh, vielen Dank! :)
    dir dann nächste Woche eine tolle Zeit dort! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich war letzte Woche für 2 Tage dort. Hamburg scheint eine große Anziehungskraft zu besitzen. :-) Nur leider waren wir nicht zur selben Zeit da. Das wär auch cool gewesen. :-)
    lg, Tessa

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.