Samstag, 6. März 2010

Noch mit einem blauen Auge davon gekommen

Der Winter will uns einfach keine Ruhe lassen! Es ist kalt, es ist eklig draußen, es schneit unaufhörlich - und es ist glatt
Frank und ich waren zum Einkaufen unterwegs.. plötzlich haut's ihn volle Kanne hin! Im Fall hat er um sein Gleichgewicht gerungen.. mir dabei mit VOLLER Wucht an die Schläfe und ans Auge geschlagen, meine Brille hat er getroffen und das rechte Glas ist rausgefallen.
Leider haben wir's in den Mengen von Schnee nicht mehr finden können :( - und so musste ich fix zum Optiker, dort ein neues bestellen und für eine Woche mit Kontaktlinsen auskommen, die ich eigentlich gar nicht mehr gern trage. :(
Blöder Schnee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.