Montag, 26. April 2010

ein letztes Hemd

Ich habe bei Frau K. von dieser Aktion von 3Dsupply erfahren und hätte gerne ein lustiges Geocaching-Shirt.
Ich muss das einfach haben! :) Das Shirt gegen den Link.

---
Nachtrag (27.4.2010):
"Glückwunsch, dein Linkvorschlag wurde angenommen.
Dein neues Shirt wird an die folgende Adresse versandt..."
Hey, wie cool! Es scheint zu funktionieren!!
Sobald das Shirt eingetroffen ist folgt eine schicke Aufnahme von mir in dem Teil. Ich freue mich!!! :)

Kommentare:

  1. ich drücke ebenfalls!
    mal schaun ob das funktioniert... :)

    AntwortenLöschen
  2. ich mache auch mit, dank deinem hinweis! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja doof, mindestens 100 Besucher - diese Voraussetzung könnten sie ja auch mal dazu schreiben!!
    Lg,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  4. ähm ja.
    also, wer lesen kann... usw. ;)
    es stand so in den Bedingungen. habe nochmal nachgelesen!
    tja. hmm. Pech! :(

    AntwortenLöschen
  5. bei mir hats geklappt - hätt ja nie gedacht, dass ich 100 besucher am tag hab!!!
    oder vlt isses denen doch egal. naja, wer weiß... jedenfalls mein t-shirt is wird grad hergestellt!

    einfach ausprobieren und zur not selbst ganz oft auf die eigene seite gehn^^

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.