Mittwoch, 28. April 2010

es gibt wieder ein T-Shirt

Nach der letzten Aktion, berichtet am 26. April 2010, habe ich von einer weiteren Aktion auf diesem Blog gelesen. Sie wird von Textildruck Shirtfriends unterstützt wird.
Was gibt's zu tun?
Man gestaltet anhand der Vorlagen ein T-Shirt im "Facebook-Style",
stellt es auf den eigenen Blog
und wartet bis zum Ende der Aktion am 10. Mai 2010.
Dann werden vom Veranstalter-Blog die besten 10 T-Shirts ausgewählt und von den Lesern dieses Blogs der Gewinnerspruch bestimmt.
Jeder Teilnehmer erhält das Gewinner T-Shirt in seiner Größe! :)

Mein T-Shirt:


Ich bin gespannt! :)

Kommentare:

  1. :D Vielen Dank für's drauf hinweisen!
    Die Aktion ist echt cool, aber ich bin leider so unkreativ.
    Ich wünsche dir aber viel Glück!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ebenfalls viel Glück,vielen dank für den Tipp,aber das ist dann wohl doch nix für mich^^

    AntwortenLöschen
  3. gerne. :)
    aber schade, dass ihr's nicht wagt!

    AntwortenLöschen
  4. danke für den Hinweis. Habe den Basti auch so in meinem Feedreader und schon davon gelesen.
    An sich eine coole Idee. Mal schauen, ob mir was einfällt :)

    AntwortenLöschen
  5. Klingt gut. Vielleicht mach ich ja mit. :)

    AntwortenLöschen
  6. Es ist wirklich gut,:) Ich mag die T-shirt

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.