Mittwoch, 21. April 2010

ich hab ihn wieder reingeholt

- den Frühling

Öl auf Leinwand, 20 x 50 cm

Kommentare:

  1. Wow, tolles Bild, malst Du mir auch so eines?
    Lg,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anne,

    sieht super aus und das Format wuerde dann ja gut in den Flur passen! Wobei die Beleuchtung des Kunstwerkes dann nochmal ueberarbeitet werden mueste!!! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sarah,
    habe das Format extra deswegen so gewählt!!
    ich denke wir bringen einfach eine schicke Leuchte über dem Bild an.. Die könntest du ja schon mal besorgen und dann zusammen mit Frank anbohren.. :-D

    AntwortenLöschen
  4. Tessa,
    leider wurde das Bild für unsere WG angefertigt.. waren exakte Vorgaben, an die ich mich halten musste! ;)

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.