Dienstag, 20. April 2010

was bisher fehlt

ist die Bekanntgabe unseres neuen Hobbys:
der Besuch des Deutschen Museums in München!
Frank ist nämlich seit kurzem Mitglied und ich darf mich ihm immer anschließen ohne selbst Eintritt zahlen zu müssen! :)
Wir sind begeistert von der Vielfalt dieses Museums und könnten Wochen darin verbringen... ;)
Der weitere besondere Charme Franks Mitgliedschaft ist, dass wir mittags das Museum verlassen, leckere Köstlichkeiten suchen und einfach wieder gestärkt reingehen können, um uns dort weiter zu bilden! :)

Kommentare:

  1. Ich war bisher leider noch nie im Deutschen Museum...
    Lg, T.

    AntwortenLöschen
  2. musst du halt mal hier vorbei kommen.. die Chance hattest du ja schon! ;)

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.