Mittwoch, 5. Mai 2010

wieder mal die Muse gehabt

zu malen!

Acryl / Öl auf Leinwand, 50 x 50 cm

Kommentare:

  1. Dankeschön!
    Das war der Plan das extra schief zu machen, aber jetzt, wo du es sagst stört es wirklich ein wenig. Aber: ich habe die Fotos ja sowieso nicht gemacht, ich bin ja nur drauf zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke für deinen Kommentar. Die letzen Tage hat es hier auch geregnet, aber heute ist es wieder schön aber stürmisch.
    Die Muse könnte auch mich mal wieder heimsuchen, denn im Moment wird mein Blog nur sehr sporadisch bestückt...aber man muss ja auch studieren:P
    Dein Bild ist sehr interessant...Ich bin noch nicht sicher was ich darin sehe, aber mir kamen einige lustige wie auch unsinnige Ideen.
    lg
    nora

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.