Donnerstag, 27. Mai 2010

Deutsche Nationalmannschaft in Marburg

Auf dem Weg zum netten Beisammensein und etwas Sekt schlürfen, haben Sarah und ich den Bus einer deutschen Nationalmannschaft durch Marburg fahren gesehen. Er war schwarz, hatte verspiegelte Scheiben, ... man konnte außer dem Aufdruck sonst nichts erkennen. Wir wunderten uns schon über hohen Besuch, doch soeben konnte ich recherchieren, dass es der Bus der deutschen Fußball Nationalmannschaft der U23 der Frauen war!
Diese hatten nämlich ein Freundschaftsspiel gegen die USA in Marburg. Es endete remis (2:2).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.