Samstag, 1. Mai 2010

Eröffnung

der Spargelsaison 2010 :)


mit eine super leckeren Spargelcremesuppe (danke an den Meister :*)
und einer köstlichen italienischen Spargelvariation in Thunfisch-Muschel-Sauce an Petersilienkartoffeln.
Ein herrlicher Feiertag - wenn uns schon das Wetter für eine ausgedehnte 1. Mai - Wanderung im Stich ließ..

Kommentare:

  1. iiiiiiiiiiiiiiiiiih!!! spargel ist voll eklig!


    (sorry für diesen unsinnigen, aber durchaus meinem seelenheil wohltuenden kommentar)

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du nen Rezept für die Spargelsuppe?
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. ich muss den Meister fragen. :) - kann es aber dann nachreichen..

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.