Donnerstag, 20. Mai 2010

Mitfahrgelegenheit

Auf den zahlreichen Fahrten, die ich selbst als Mitfahrer unternommen habe, habe ich schon viele eindrucksvolle und nachhaltige Erlebnisse erlebt. Sowohl im positiven, wie auch im negativen Sinn! ;)
Aufgrund aktueller Ereignisse habe ich kürzlich die "Seite" gewechselt und bin jetzt selbst mit einem Auto unterwegs.
Wenn alles klar geht, werde ich morgen neben zwei regulären Mitfahrern einen süßen kleinen Hamster zu seinem neuen Frauchen bringen! :) Ich finde es sau-witzig! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.