Sonntag, 16. Mai 2010

Sonn(en)tag

Nach einer kürzeren Nacht aufgrund der aufregenden Hochzeit von Tessa und Matthias mitsamt toller Feier wurden wir heute früh von zarten Sonnenstrahlen geweckt, die das Zimmer durchfluteten und haben den Tag mit einem richtig leckeren Frühstück im Café Vetter anklingen lassen.
Nachmittags hat sich der Liebste dann wieder auf den Weg gemacht.. und kam soeben an. Danke für den lieben Anruf! :*
Ich freue mich, wenn sich die Sonne jetzt endlich durchsetzt und wir bald wieder wunderschöne Momente draußen erleben dürfen! Ich halte diese Kälte nicht mehr aus! :( [Eigentlich dachte ich ja, dass ich mich bestimmt auf der Hochzeit erkälten würde, in meinem dünnen Kleidchen... Aber noch ist alles in bester Ordnung.]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.