Mittwoch, 5. Mai 2010

Wieder ein Stöckchen

> gesehen bei der Jo und der Jenni <

Lieblings...


...farbe: grün, rot, braun

...lied: Somewhere over the rainbow - Israel Kamakawiwo'Ole 'IZ'

...band: hab ich keine

...tier: Esel, Ente, Hund

...essen: Piiizza, Sushi, Linsen + Spätzle :) (ganz international :))

...getränk (alkoholfrei): Tee

...getränk (alkoholisch): alle möglichen Cocktails und guten Wein

...cocktail: sehr, sehr viele... den vorletzten, den ich getrunken habe war in Hamburg (als wir zu Besuch bei Kirsten waren) im Trude: der Grashopper - an den letzten erinnere ich mich nicht mehr! :D

...bar: Bistro Early, Marburg

...café: Café im Hinterhof, München

...eissorte: After eight

...kaffee: nix Kaffee! - Teehee!

...land: Irland, Neuseeland, Marokko, Oman

...stadt: Berlin

...sprache: Französisch - auch wenn ich so gut wie kein Wort mehr kann und die wundervolle Sprache wohl auch noch nie beherrschte...

...duschgel: irgendwas fruchtiges

...parfum: Hugo Boss - Deep Red

...shampoo: Head&Sholders

...schauspieler: Til Schweiger :)

...schauspielerin: habe ich keine..

...film: unschlagbar toll: die fabelhafte Welt der Amelié

...comedian: Michael Mittermeier

...serie: guck ich keine. Wenn "Tatort" ne Serie ist, denn das! ;)

...internetseite: am meist besuchteste: gmx.de und derzeit richtig angetan von anders-anziehen

...buch: das Buch der Bücher

...gedicht: An Anna Blume, Kurt Schwitters

...frucht: Erdbeeren, Kirschen, Banane, Kokosnuss

...gemüse: Tomaten, Brokkoli, Artischocken

...blume: ich muss die Jenni teilweise zitieren: im Frühling: Tulpen - im Sommer: Gerbera und Rosen - im Herbst: Sonnenblumen

...kleidungsstück: bunte Röcke

...schuhe: Sandalen

...spruch: da gibt es tausende... deshalb sammel ich sie ja auch ;) - doch besonders schön fand ich zuletzt:
"Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen"


...wort: zur Zeit mit am häufigsten verwendet "ohjeeeh" :D und richtig witzig klingen "Pampelmuse" und "sapperlot" :)

...witz: ich kann mir schlecht Witze merken; gerade schwirrt mir dieser im Kopf herum:
"Was ist er Unterschied zwischen nem Mann und ner weißen Bluse?
- Mit ner weißen Bluse kann man sich überall sehen lassen!"
:D

...mensch: Frank :*

...sport: Bergwandern

...luxusgut: meine Canon EOS 10D

...schlussformel: Adieu.

Nehme wer kann! Ich bin neugierig! :)

1 Kommentar:

  1. Lieblings...

    ...farbe: (bordeaux)rot, tannengrün, orange

    ...lied: Av längtan til dig, Bodo Wartke: "Ich liebe Dich", Maybebop: "Du zweite Wahl"

    ...band: Maybebop, Wise Guys, Beatles

    ...tier: Siri+Tweety, Katzen, Delphine, Esel

    ...essen: Lamm, leckere Salate + alles was süß ist (inkl. Obst, Süßigkeiten, Eis)

    ...getränk (alkoholfrei): frisch gepresste Säfte

    ...getränk (alkoholisch): Sekt

    ...cocktail: alkoholfreie Cocktails

    ...bar: Earlys, Dromedar, Elisabethbräu

    ...café: Eiscafes

    ...eissorte: Kokusnuss und Banane

    ...kaffee: mit viel Zucker und Milch und wenig Kaffee

    ...land: Island, Neuseeland, Australien

    ...stadt: Marburg, Hamburg, Münster

    ...sprache: Französisch, Spanisch, Schwedisch, Chinesisch

    ...duschgel: irgendwas fruchtiges

    ...parfum: hab den Namen vergessen

    ...shampoo: keins

    ...schauspieler: keiner

    ...schauspielerin: keine

    ...film: momentan keiner

    ...comedian: Bodo Wartke

    ...serie: Dr. House

    ...internetseite: wechselnd, immer gerne:
    http://sapperlot-earny.blogspot.com

    ...buch: Twilight, Evermore, Der Medicus

    ...gedicht: "Es passiere, was passier" vom besten Mann der Welt

    ...frucht: Erdbeeren, Kirschen, Himbeeren, Pfirsiche, Kokosnuss, Avocado

    ...gemüse: Tomaten, Spargel

    ...blume: Rosen, Sonnenblumen, Schnee- und Maiglöckchen

    ...kleidungsstück: Röcke und Kleider (besonders ein bestimmtes weißes :-))

    ...schuhe: wenn sie bequem sind

    ...spruch: "Glück ist die Liebe; nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich." von Hermann Hesse

    ...wort: der Name meines Zukünftigen

    ...witz: Die einzige Art, etwas Intelligentes zu schaffen, ohne dabei zu denken, ist Sex.

    ...mensch: mein Verlobter

    ...sport: Skifahren, Tanzen

    ...luxusgut: Digitalcamera, Laptop

    ...schlussformel: Ciao

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.