Montag, 28. Juni 2010

200. Post

Es geht Schlag auf Schlag! Nach dem 100. folgt jetzt schon der 200. Post! Ich bin ganz erfreut, dass ich den Blog derzeit oft akutualisieren, ich euch darüber etwas an meinem Leben teilhaben lassen kann - und ja auch darüber, dass ich so viele interessierte Leser habe! :) An dieser Stelle auch ein großes DANKE für die netten Kommentare, die den Blog so lebendig werden lassen! Weiter so! ;)
Einen guten Start in die Woche für euch..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.