Montag, 14. Juni 2010

Aufschieben

Ich handel (leider) viel zu oft nach dem Motto "was du heute kannst besorgen, verschiebe ruhig auf übermorgen...".
Und manchmal steht dann ganz dringlich ein Telefonat an, das ich hinter mich bringen muss, aber nicht will. Seit langem stand wieder so eines an. Und soeben habe ich es hinter mich gebracht!
Donnerstag Vormittag habe ich einen Termin wegen meiner DrArbeit.
Ohje. Aufregung pur! Schon jetzt..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.