Samstag, 26. Juni 2010

Blogparade // Zeigt her eure Schuh!

Über diesen Blog bin ich auf die Blogparade "Lieblingsschuh" aufmerksam geworden.
Zeigen will ich euch meine kürzlich erworbenen neuen Sandalen. Das ist ein richtiges Highlight für mich! :) Ich bin zwar eine Frau, hasse es aber Schuhe zu kaufen. Ich habe nämlich unterschiedlich große Füße. Manchmal gestaltet sich dann die Suche nach dem gut passenden Schuh richtig schwierig. Denn eigentlich müssten alle irgendwelche Riemchen, Bändchen, ... haben oder sollten geschlossen sein, damit ich sie nicht nahezu verliere beim Laufen.
Doch vor ein paar Tagen fand ich dieses schwarzes, universal einsatzbare nette Paar Schuhe! :)

[Klick aufs Bild macht groß..]

Und sie laufen sich richtig gut. :) Da bin ich froh! :)
Ich bin gespannt ob ihr auch mitmacht. Hinterlasst mir (aber nicht nur dann :)) einen kurzen (oder langen) Kommentar.

Kommentare:

  1. http://1.bp.blogspot.com/_UlLspKIaGug/S42PuA5N-BI/AAAAAAAABuM/QdI9b75RC3k/s1600-h/PIC_0060.JPG


    http://4.bp.blogspot.com/_UlLspKIaGug/She8qfEp2fI/AAAAAAAABag/1oYAW2oYm2Y/s1600-h/DSC00566.JPG

    und meine allerallerliebste Fußbekleidung:

    http://3.bp.blogspot.com/_UlLspKIaGug/SoLsFU7NeWI/AAAAAAAABdw/G7vc-CK6Ypg/s1600-h/DSC00711.JPG

    AntwortenLöschen
  2. barfuß unterwegs zu sein ist wirklich ein ganz besonderes Fuß-Erlebnis! :) Danke für deine Beiträge!

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.