Dienstag, 8. Juni 2010

Das Leben ist schön!

Und der Sommer erst recht.


[Klick aufs Bild macht groß..]

Am liebsten mit meinem Schatz im Alten Botanischen Garten. In der Wiese. Auf einer weichen Decke. Lächelnd. Erfreut. Relaxend. Träumend. Von zarten Sonnenstrahlen berührt..

[Das ist meine Hausaufgabe für Tanja.]

Ich werfe das Stöckchen weiter und frage euch:
Wie genießt ihr den Sommer?

Kommentare:

  1. keine hektik meine liebe!! :)
    genieße weiterhin den sommer, wenn er sich zwischendurch mal blicken lässt :)

    AntwortenLöschen
  2. genau so sieht der sommer aus! Großartig! Viiiiielen Dank! :)

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.