Freitag, 11. Juni 2010

Das WM-Fieber

ist bei mir zwar immer noch nicht angekommen, dennoch sympathisieren wir heute Abend mit Jonathan und la France!
Schönes Wochenende euch allen und viel Spaß zur WM!

Kommentare:

  1. Hey, bei mir ist das Fieber auch noch nicht angekommen. Klar möcht ich, dass Deutschland gewinnt, aber gestern lief das Spiel nur im Hintergrund, nur wenn ein Tor fiel, hab ich mal hingeschaut und mir die Wiederholung angesehen. Aber so richtig mit dem Herzen bin ich auch noch nicht dabei. Schade eigentlich...
    Lg,
    Tessa

    P.S.: Hab mich über unser Telefonat gefreut. :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich muss gestehen. ich habe das Spiel nicht einmal laufen gehabt.. :\
    Vielleicht ein anderes mal! ;)
    Fand unser Telefonat auch sehr schön. :)

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.