Sonntag, 27. Juni 2010

Deutschland geht ins 1/4-Finale!

Der Wahnsinn, das Spiel! :)
Und das aus meinem Munde. Einem Anti-Fußball-Mund. Eigentlich.. ;) Ich habe richtig mitgefiebert.
Besonders witzig beim Schauen des Spiels war, dass die Übertragung übers Internet, die wir in der Wohnung nutzten, deutlich langsamer war (bestimmt drei Sekunden) als die Übertragung über Antenne (oder was auch immer) an die Fernseher, die in der Fußgängerzone standen. So konnten wir bei den Spielen und Schüssen aufs Tor bereits vorher an den Jubelschreien der Menschen in den Cafés und Kneipen, die durch das offene Fenster zu uns schallten, vorhersehen ob der Ball wohl in das Tor gehen wird oder nicht. Manchmal war das aber auch schade - es hat einfach die Spannung gefehlt.
Sehen wir uns also am kommenden Samstag 16.00 Uhr wieder (da hat Deutschland sein nächstes Spiel)! Der Gegner wird heute Abend ausgespielt.
Jetzt wird der Sieg aber erstmal bei einem leckeren indischen Mahl gefeiert. Guten Appi! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.