Montag, 28. Juni 2010

Es gibt was zu gewinnen!

Der Maunzblog veranstaltet derzeit anlässlich seines 1jährigen Jubiläums ein großes Gewinnspiel mit vielen tollen Preisen!


[Klick aufs Bild macht groß..]

Neben einem Kratzbaum gibt es viele Gutscheine für verschiedene Shops, z.B. für 3D Supply, audible, ...!
Der Maunzblog berichtet über alles rundum die Welt der Katzen. Vielleicht für alle Katzenliebhaber zusätzlich interessant. Hier kann man sich austauschen und seine Erfahrungen mit den Stubentigern weitergeben.
>Klick mich zum Gewinnspiel!<

Kommentare:

  1. na ja - warum das wohl hier steht ???

    AntwortenLöschen
  2. um am Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen natürlich! Der Blogger ist ja im Gemeinen käuflich.. ;)

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.