Freitag, 25. Juni 2010

Fisch am Freitag I

Heute Abend ist meine Überraschung für meinen Liebsten, wenn er erschöpft nach der langen Autofahrt hier eintrudelt:

Thailändisches rotes Lachs Curry mit knackigen Zuckererbsenschoten*
danach  frischer Obstsalat aus Erdbeeren, Wassermelone, Apfel, Birne und Banane
* evtl. reiche ich noch ein Foto nach, wenn ich es nach der Fertigstellung nicht vergesse 

Mehr Fisch am Freitag gibt es >hier< zu sehen!
Jeden Freitag postet die Blog-Inhaberin einen Fisch. - Warum? Das steht >hier<. Und sie ruft dazu auf sich zu beteiligen und ebenfalls freitags einen Fisch auf dem eigenen Blog zu posten.
Ich bin dieses Mal mit meiner Premiere dabei.. :) - Was ist mit dir?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.