Freitag, 18. Juni 2010

Ich mag ja kein Fußball

- aber mit Tessa bei einem leckeren Schmaus ist das sicherlich sehr nett!
Und wenn zudem Deutschland spielt, gebührt es sich natürlich auch dieses Spiel zu schauen. Ich muss ja später wenigstens mitreden können.. ;)
Dann los! In einer Stunde ist Anpfiff! Viel Spaaaß! :)

---
Nachtrag 18.06.2010 16:07
Wat'n sch*** Spiel! :( Drücken wir also alle Daumen für Mittwoch!
Die Frau mit ihrem Getröte im Publikum der Public-Viewing-Gemeinschaft hat wohl nicht nur mich genervt..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.