Dienstag, 22. Juni 2010

Virtueller Kaffeeklatsch

Ich bin auf eine richtig nette Seite mit einer noch viel lustigeren (und perfekten - für so Verrückte wie mich ;)) Idee gestoßen: Virtueller Kaffeeklatsch.

Man bekommt (wenn man das Glück hat :)) diese Tasse zugesandt, füllt sie mit dem Lieblingsgetränk, arrangiert sie mit Lieblingsplatz oder Lieblingskuchen oder Lieblings-Sonstwas oder ... oder ... und fotografiert und veröffentlicht sie dann. Anschließend spült man die Tasse und schickt sie an einen weiteren Teilnehmer, den man über eine Liste des Ursprungs-Blogs ausfindig macht.
Ich bin hellauf begeistert und habe mich gleich in die Liste eintragen lassen.. Nun hoffe ich, dass ich bald einmal Post erhalte! :)

Kommentare:

  1. Huhu Earny, grad musste ich ein bisschen schmunzeln - wie klein die Bloggerwelt doch ist :)

    Um die Frau Muttis Kaffeeklatsch schleiche ich jetzt auch schon ne weile rum, heute hab ichs dann endlich mal geschafft mich anzumelden.

    Liebe Grüße, Steffi

    Ps:
    *Daumen drück* dass das Tässchen bald bei dir landet :)

    AntwortenLöschen
  2. hehe, vielen Dank! :)
    Auch die Bloggerwelt ist klein. Wie witzig.
    Ich drücke auch dir ganz fest die Daumen, dass das Tässchen dich bald erreicht.
    Beste Grüße zurück!

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.